fbpx

Hersteller von Vinylabdeckungen

 

BODENBODEN

 

Die Marke  fitnice  positioniert Vertisol als Hersteller von Vinylverkleidungen auf dem Markt und entwickelt Lösungen für Bodenbeläge und Wandverkleidungen. In  fitnice  gibt es ein Produkt, das aus Polyester-beschichtetem Polyestergarn gewebt ist, wobei das PVC von Vertisol hergestellt wird. Aufgrund seiner Zusammensetzung  Fitnice ein Produkt ohne Phthalate und Antimon und verhindert gleichzeitig , um die Ausbreitung von Pilzen und Bakterien.

Mit  fitnice  werden die Kenntnisse und Technologien, die Vertisol im Bereich Sonnenschutz erworben hat, auf einen neuen Bereich übertragen:  die Herstellung von Vinylbelägen für Fußböden und WändeDies macht fitnice zu  einem sehr langlebigen Produkt mit langer Lebensdauer und hoher Lichtechtheit.

Die Marke fitnice ist  derzeit  in die folgenden drei Produkttypen unterteilt:

  • fitnice  Floor: Vinylböden in den vier Kollektionen Chroma, Wicker, Panama und Memphis. Es gibt auch eine fünfte Sammlung, die von der International Maritime Organization (IMO) zertifiziert und für nautische Projekte geeignet ist.
  • fitnice  Wall: Vinyl-Wandverkleidung mit den drei Kollektionen Like Home, Time in Town und 597.
  • fitnice  Teppiche: Es ist die neueste Ergänzung, eine breite Palette von Teppichen mit einer Vielzahl von personalisierten Optionen für die gleichen vier Kollektionen wie  fitnice  Floor based .

fitnice, ein designerprodukt

Design ist in der DNA von fitnice. Bei Fußböden bietet die breite Palette an Farben und Formen unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten und verwandelt den Boden in eine Leinwand für Architekten und Innenarchitekten.

fitnice ist aus einer zweifarbigen Endlosfaser gewebt, die beim Spielen mit dem Licht einen zufälligen harmonischen Effekt erzeugt. Darüber hinaus können die Farbkombinationen zwischen Kett- und Schussfäden und die Produktplatzierung einen dreidimensionalen Eindruck hinterlassen, indem sie mit dem Licht spielen und wirklich überraschende Farbeffekte erzielen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Designstudios und Designschulen sowie mit den renommiertesten Forschungszentren können wir weitere Innovationen bei der Entwicklung von Vinyl-Bodenbelägen und -Wandbelägen auf höchstem technischen und dekorativen Niveau einführen.

 

projekte

Marina Port Vell

Albatros Offices

Private House Terrace

Wir könnten nicht anders machen

Vertisol begann vor 35 Jahren als Hersteller von Sonnenschutzmitteln . Es ist eine Aktivität, die wir bis heute fortgesetzt haben und die es uns ermöglicht hat, uns als innovatives Unternehmen in dieser Branche zu positionieren. Wir folgen immer den neuesten Trends in Design und Technologie.

Das Ziel von Vertisol ist klar: Durch die Entwicklung hocheffizienter und dennoch ökologisch nachhaltiger Sonnenschutzmittel, die ein Höchstmaß an Wohlbefinden garantieren und die Lebensqualität der Menschen verbessern.

Manufacturer of vinyl covers

 

FLOOR COVERING

 

With the fitnice brand,  Vertisol is  positioning itself on the market as a manufacturer of vinyl cladding by developing solutions for floor and wall cladding. In  fitnice  is a product which is woven from PVC-coated polyester yarn, wherein the PVC is prepared at vertisol. Due to its composition,  Fitnice is a product without phthalates and antimony and at the same time prevents the spread of fungi and bacteria.

With  fitnice  , the knowledge and technologies that Vertisol has acquired in the field of sun protection are applied to a new area:  the production of vinyl cladding for floors and wallsThis makes fitnice  a very wear-resistant product with a long service life and high lightfastness.

The fitnice brand is  currently divided  into the following three product types:

  • fitnice  Floor: vinyl flooring in the four collections Chroma, Wicker, Panama and Memphis. There is also a fifth collection that has been certified by the International Maritime Organization (IMO) and is suitable for nautical projects.
  • fitnice  Wall: vinyl wall covering with the three collections Like Home, Time in Town and 597.
  • fitnice  Rugs: It is the latest addition, a wide range of carpets with a large variety of personalized options, which are based on the same four collections as  fitnice  Floor.

fitnice, a designer product

Design is part of fitnice’s DNA. As far as floors are concerned, the wide range of colors and shapes offers unlimited combinations and transforms floors into a canvas for architects and interior designers.

fitnice is woven with a two-tone continuous fiber, which, by playing with the light, creates a random harmonic effect. In addition, the color combination between warp and weft threads as well as the product placement can create a three-dimensional impression by playing with the light and creating really surprising color effects.

By working closely with design studios and design schools and with the most renowned research centers, we can introduce further innovations in the development of vinyl floor coverings and wall coverings at the highest technical and decorative level.

 

projects

 

Marina Port Vell

Albatros Offices

Private House Terrace

We couldn’t do it any other way

Vertisol started 35 years ago as a manufacturer of sunscreen fabrics . It is an activity that we have continued to this day and that has enabled us to position ourselves as an innovative company in this industry. We always follow the latest trends in design and technology.

Vertisol’s goal is clear: by developing highly efficient yet ecologically sustainable sunscreen fabrics, ensuring the highest level of wellbeing and improving people’s quality of life.