Hersteller von Vinyl-Wandverkleidungen

Go to Fitnice site

Mauer

fitnice  Wall Vinyl-Wandbeläge sind die perfekte Kombination zwischen Funktionalität und Design. Als Hersteller von Vinylwänden haben wir bei Vertisol eine umfassende Lösung mit ausgezeichneter Abriebfestigkeit und Haltbarkeit entwickelt , die auf unseren als Weber erworbenen Kenntnissen und Technologien basiert.

Die hervorragenden Ergebnisse, die mit den höchsten Zertifizierungen erzielt wurden, haben unser  fitnice Wandgewebe  zu einer der gefragtesten Wandverkleidungslösungen für öffentliche und private Bereiche gemacht.

Als innovatives Design haben wir  die fitnice  Wall-Kollektion um eine umfangreiche Farbpalette  erweitert , die es ermöglicht, eine Vielzahl von Designs für die Dekoration jedes Raums zu erstellen . Unser Ziel als Hersteller von Vinylwänden  ist es, neben den anderen Produkten der  fitnice- Reihe die Kreativität von Architekten und Innenarchitekten bei der Verwendung unserer Produkte zu fördern und ihnen die Erstellung einer großen Anzahl von individuellen Kompositionen zu ermöglichen.

fitnice  Wall, eine effiziente und Designer- Wandlösung

Unser  Vinylgewebe fitnice  Wall bietet eine Wandverkleidungslösung mit Hightech-Merkmalen unter Einhaltung der aktuellsten Designregeln.

  • fitnice  Wall bietet Ihnen in unseren drei Kollektionen eine breite Palette an Farben und Texturen.
  • fitnice  Wall hat eine ausgezeichnete Abriebfestigkeit, die dem Produkt eine hohe Haltbarkeit verleiht.
  • Entspricht den strengsten Brandschutzbestimmungen.
  • Produkt, das sehr leicht zu reinigen und zu pflegen ist, auch bleichmittelwaschbar.
  • fitnice  Wall ist ein Produkt, das frei von Phthalaten ist, eine Komponente, die in bestimmten PVC-Produkten verwendet wird und möglicherweise für Menschen schädlich ist.
  • Oberfläche mit hohem Reibungswiderstand, ideal für Umgebungen mit hohem Verkehrsaufkommen.

fitnice  Wall ist in  drei Vinyl-Wandbekleidungskollektionen mit jeweils eigener Identität und einer Farbpalette erhältlich, die speziell für Projekte aller Art entwickelt wurde.

Bei Vertisol entwerfen wir Produktlösungen, die Architekten und Innenarchitekten ein Werkzeug bieten, mit dem sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen und einzigartige, maßgeschneiderte Umgebungen mit einem hohen Maß an Design und Funktionalität schaffen können. Alles ohne die Nachhaltigkeit, den Respekt vor der Umwelt und das Wohlergehen der Menschen zu vergessen.

 

Projekte

 

Sonata Hotel – Wall covering

Massimo Dutti – Wall covering

Complements Shop – Wall covering

Wir könnten es nicht anders machen

Vertisol hat vor 35 Jahren seine Tätigkeit als Hersteller von Sonnenschutzstoffen aufgenommen . Es ist eine Tätigkeit, die wir bis heute fortgeführt haben und die es uns ermöglicht hat, uns als innovatives Unternehmen in dieser Branche zu positionieren. Wir folgen immer den neuesten Trends in Design und Technologie.

Das Ziel von Vertisol ist klar: durch die Entwicklung hocheffizienter und dennoch ökologisch nachhaltiger Sonnenschutzstoffe ein Höchstmaß an Wohlbefinden zu gewährleisten und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

GO TO FITNICE SITE

Woven Vinyl Wall manufacturer

fitnice Wall vinyl wall coverings are the perfect combination between functionality and design. As a vinyl wall manufacturer, at Vertisol we have developed a comprehensive solution with excellent abrasion resistance and durability, based on our knowledge and technology acquired as weavers.

The excellent results obtained with the highest certifications have converted our fitnice Wall fabric into one of the most highly demanded wall covering solutions, for both public spaces and private settings.

Innovating in design, we have included an extensive colour palette in the fitnice Wall collection, enabling the creation of a wide variety of designs to decorate any room. Our objective as manufacturers of vinyl walls, in addition to the other products of the fitnice range, is to drive the creativity of architects and interior designers when using our products, allowing them to create a large number of customised compositions.

fitnice Wall, an efficient and designer wall solution

Our fitnice Wall vinyl fabric offers a wall covering solution with high-tech features while meeting the most current design rules.

  • fitnice Wall offers you a wide range of colours and textures through our three collections.
  • fitnice Wall has excellent abrasion resistance, giving the product high durability.  
  • Compliant with the most stringent fire regulations.
  • Product that is very easy to clean and maintain, even bleach washable.
  • fitnice Wall is a product free of phthalates, a component used in certain PVC products and potentially harmful to humans.
  • Surface with high friction resistance, making it an ideal product for high-traffic environments.

fitnice Wall comes in three vinyl wall covering collections, each with its own identity and a colour palette specially designed to create projects of all kinds.

At Vertisol we design product solutions which provide architects and interior designers with a tool that will allow their imagination to run wild and create unique, customised environments with a high degree of design and functionality. All without forgetting sustainability, respect for the environment and well-being of people.