Find the perfect shade fabric

Filter zurücksetzen
 
 

Dekorationsstoffe für den Sonnenschutz

 

Deko

Vertisol bietet nicht nur eine große Auswahl an Stoffen für den Objektbereich, sondern stellt auch  dekorative Sonnenschutzstoffe her .

Um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu befriedigen, haben wir eine breite Palette von Dekorationsstoffen für alle Arten von Umgebungen entwickelt, die mit Licht, Farben und Design spielen.

Die von uns hergestellten dekorativen Sonnenschutzstoffe orientieren sich an den neuesten und beliebtesten Trends, die der Markt verlangt. Ein Beispiel dafür ist, dass wir jedes Jahr unsere Farbpalette neu erfinden, um sie an die neuesten Innovationen der Branche und die derzeit beliebtesten Farben anzupassen. Darüber hinaus werden unsere Dekorationsstoffe strengsten Tests unterzogen, um die besten Ergebnisse in Bezug auf die Kontrolle des Sonnengewinns zu erzielen. Dies macht unsere Kollektionen zur perfekten Kombination von Design und Effizienz.

Mit den dekorativen Stoffen von Vertisol können Sie die verschiedenen Bereiche in einem Raum vor den Sonnenstrahlen schützen und gleichzeitig das Design berücksichtigen,  um eine optisch, thermisch und ästhetisch ansprechende Umgebung zu schaffen und Blendung und Reflexionen zu vermeiden .

Wir bieten ein langlebiges Produkt, das leicht zu pflegen ist und ermöglicht, den Wärmeeintrag in einen Raum zu steuern und gleichzeitig vor UV-Strahlen zu schützen. So vermeiden wir Abnutzungserscheinungen an Möbeln und anderen Gegenständen, ohne jedoch das natürliche Licht zu beeinträchtigen.

Bedruckbare Stoffe im Latex-Digitaldruck

Die neuen Technologien haben auch unsere neuen Dekorationsstoffe für den Sonnenschutz erreicht und ermöglichen die Schaffung einzigartiger Räume mit individuellem Design dank Digitaldruck.

Vertisol bietet eine Auswahl von Stoffen an, die von einer Reihe von Druckstudios getestet und als für den Latex-Digitaldruck geeignet katalogisiert wurden. Einige von ihnen wurden auch von Hewlett-Packard (HP) zertifiziert. Sie finden sie auf ihrer Website im Bereich Media Locator: https://www.printos.com/ml/#/medialocator

Dies ist ein klares Beispiel dafür, wie sich Vertisol als führendes Unternehmen für neue Technologien positioniert  , das sich an die neuesten Projekte anpasst  und sich stets der Suche und Untersuchung neuer Herausforderungen widmet, um ein möglichst breites Spektrum an Lösungen anzubieten.

Projekte

 

Marina Port Vell

Albatros Offices

Private House Terrace

Wir könnten es nicht anders machen

Vertisol hat vor 35 Jahren seine Tätigkeit als Hersteller von Sonnenschutzstoffen aufgenommen . Es ist eine Tätigkeit, die wir bis heute fortgeführt haben und die es uns ermöglicht hat, uns als innovatives Unternehmen in dieser Branche zu positionieren. Wir folgen immer den neuesten Trends in Design und Technologie.

Das Ziel von Vertisol ist klar: durch die Entwicklung hocheffizienter und dennoch ökologisch nachhaltiger Sonnenschutzstoffe ein Höchstmaß an Wohlbefinden zu gewährleisten und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Find the perfect shade fabric

Reset filters
 

Decorative fabrics for sun protection

“Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor
incididunt ut labore et dolore magna aliqua.”

Deco

As well as having a wide range of fabrics for the Contract sector, Vertisol also manufactures decorative sun protection fabrics.

In order to satisfy the needs of all our customers, we have developed a wide range of decorative fabrics for all types of environments, playing with light, colours and design.

The decorative sun protection fabrics we manufacture are designed with an eye on the latest, most popular trends demanded by the market. An example of this is that every year we reinvent our colour palette to adapt it to the industry’s latest innovations and the most popular colours of the moment. In addition, our decorative fabrics are subjected to the most stringent tests to achieve the best results in terms of controlling solar gain, making our collections the perfect combination of design and efficiency.

Vertisol’s decorative fabrics allow you to protect the different areas in a room from the sun’s rays, while also taking design into account, creating visually, thermally and aesthetically pleasing environments, avoiding glare and reflections.

We offer a durable product that is easy to maintain and that allows the heat input to a room to be controlled while protecting against UV rays, avoiding wear and tear on furniture and other items, but without sacrificing natural light.

Printable fabrics, using latex digital printing

The new technologies have also reached our new decorative fabrics for sun protection, allowing the creation of unique spaces with customised designs thanks to digital printing.

Vertisol has a selection of fabrics that have been tested by a number of printing studios and catalogued as suitable for latex digital printing. Some of them have also been certified by Hewlett-Packard (HP) and they can be found on their website in the Media Locator section: https://www.printos.com/ml/#/medialocator

This is a clear example of how Vertisol positions itself as a leading company in new technologies, that adapts to the latest projects and is always dedicated to the search and investigation of new challenges in order to offer the widest possible range of solutions.

Projects

ABDULHAQ BLINDS TRADE & INDUSTRY – Shade fabrics

BLEND RESTAURANT, FLORENCIA – Shade fabrics

OFFICE CREMONA – Shade fabrics

We could not do things any other way

Vertisol started its activities as a manufacturer of sun protection fabrics 35 years ago. It is an activity that we have continued right up to the present day and it has allowed us to position ourselves as an innovative company in this sector. We always follow the latest trends both in design and technology.

Vertisol’s aim is clear: to guarantee maximum well-being and improve people’s quality of life by developing highly efficient yet ecologically sustainable sun protection fabrics.