Polsterung für innen und außen

tach, Polsterung für innen und außen

Gewebe aus der tach -Kollektion sind die neueste Ergänzung in der Reihe der Vertisol-Polsterungen für innen und außen.  Durch diese Erweiterung unseres Angebots an Geweben für die Polsterung, ist das Ziel die Gewährung einer effektiven Lösung für Möbel sowohl für den Innen- als auch Außenbereich, sowie für die Schifffahrtsbranche.

Nicht nur die Merkmale und technischen Eigenschaften, auch die Ästhetik unserer Gewebe ziehen sowohl Benutzer als auch Hersteller in ihren Bann. Das tach-Gewebe ist für die Herstellung von Möbeln für innen und außen wie Kissen, Sesseln oder Beanbags angegeben, aber wird nicht empfohlen für Sonnenliegen oder Stühle für den Außenbereich.

tach, ein funktionelles Designerprodukt

Das Design und die Struktur der tach-Gewebe lassen die Luft zirkulieren, wobei die Durchlüftung verbessert wird und die Speicherung von Feuchtigkeit verhindert wird. Damit erreichen wir eine Verbesserung der Trockenzeit bei Möbeln für den Außenbereich. Dieselbe Struktur und Design verleihen dem Gewebe der Marke tach eine ausgezeichnete dimensionale Stabilität.

tach bietet unübertreffbare Ergebnisse hinsichtlich der Farbbeständigkeit. Mit 5/5 auf der Grau-Skala und 4/5 bei den hellen Farben, ist dies eine ausgezeichnete Lösung für Polsterungen für den Außeneinsatz, die Verwitterung ausgesetzt sind. Die besondere Zusammensetzung des Vinyl-Gewebes der tach-Struktur verhindert Korrosion durch Oxidation und die Abnutzung seiner Oberfläche, selbst in höchst salzhaltigen Umgebungen.

Gewebe der Marke tach sind äußerst widerstandsfähig gegen Abrieb und die Auswirkungen der Reibung mit anderen Materialien. Diese Belastbarkeit ist sogar größer als bei den meisten Polster-Geweben, die auf über 100.000 Zyklen in einem Martindale-Test kamen.

tach-Gewebe für Innen- und Außen-Polster unterliegen den umfassendsten Tests und Qualitätskontrollen, um die höchsten Anforderungen des Marktes zu erfüllen. Ein Beispiel dafür, zusammen mit den obigen, ist, dass sie einen sicheren und dauerhaften Schutz gegen Bakterien, Schimmel und andere aggressive Akteure bieten .

Die besten Brandschutz-Zertifizierungen

Wir bei Vertisol bieten Komfort und Sicherheit durch den Einsatz unserer Gewebe für Polsterungen für innen und außen. Aus diesem Grund unterliegen alle Gewebe der Marke tach den strengsten Brandschutz-Vorschriften aus verschiedenen Ländern, wobei hervorragende Ergebnisse in allen Fällen erzielt wurden.  

Vota esta página

Indoor and outdoor upholstery manufacturer

tach, indoor and outdoor upholstery

The fabrics in the tach collection are a new addition to Vertisol’s indoor and outdoor upholstery range.  This expansion in our range of upholstery fabrics allows us to offer an effective solution for both indoor and outdoor furniture that is also suitable for the maritime industry.

The characteristics and technical qualities, as well as the aesthetics of our fabrics, will seduce both users and manufacturers. tach fabric is specified for indoor and outdoor furniture such as cushions, armchairs and poufs, but it is not recommended for outdoor chairs or hammocks.

tach, a designer functional product

The design and structure of tach fabrics allow air to circulate, improving ventilation and preventing moisture retention. This has allowed us to improve the drying time for outdoor furniture. This same structure and design give tach brand fabrics excellent dimensional stability.

tach offers unbeatable results in terms of colour retention. Scoring 5/5 on the grey scale and 4/5 for light colours it is an excellent solution for outdoor upholstery exposed to the elements. The special composition of the woven vinyl that shapes the structure of tach prevents corrosion by oxidation and surface deterioration, even in highly saline environments.

tach brand fabrics are highly resistant to abrasion and the effects of rubbing against other materials. This resistance capacity is even greater than that of most other upholstery fabrics, giving results of over 100,000 cycles in the Martindale test.

tach indoor and outdoor upholstery fabrics are subjected to the most exhaustive quality testing and control to guarantee they meet the market’s most stringent demands. An example of this is that, along with the above, they also offer safe and durable protection against bacteria, mould and other aggressive agents.

The best fire protection certifications

At Vertisol we want to offer comfort and safety when our fabrics are used for indoor and outdoor upholstery. This is why all the tach brand fabrics are subjected to the testing demanded by the strictest fire regulations in different countries, giving excellent results in all cases.